«

»

Mrz 09

Kinder Speedminton® S-JR Junior Set

Kinder Speedminton® S-JR Junior Set

Kinder Speedminton® S-JR Junior Set

Das Juniorset von Speedminton® ist ideal für Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren. Die Rackets sorgen dank ihrer kürzeren Schlägerschaft, ihres geringeren Gewichtes und der größeren Spielfläche für eine leichte Handhabung. Mit der Spielanleitung im Gepäck kann es sofort losgehen!

Merkmale:
– 2 verkürzte Junior Speed Rackets aus gehärtetem Aluminium
– 2er Tube Fun-Speeder®
– 3/4 Hülle
– Spielanleitung
– zwischen 6 und 12 Jahren

Preis: [wpramaprice asin=“B00EMX2Y5A“]

3 Kommentare

  1. Gänseblümchen
    5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Spielspass pur, 16. Dezember 2011
    Unsere Kinder sind sehr begeistert von dem Speedminton Kinderset (für uns Eltern gab es ebenfalls Schläger von der Firma Speedminton).
    Wir haben die Schläger mit in den Urlaub nach Kroatien genommen. Der Wind an der Küste hat herkömmliches Federballspielen bisher immer unterbunden, spaßig war das ganz und gar nicht. – Ganz anders mit den Produkten von Speedminton. Auch bei Wind konnte man noch gut spielen und es war Freude und Spaß pur. Falls mal stärkerer Wind aufkommt, so kann man die Speeder (die „Bälle“) noch zusätzlich mit Windringen stabilisieren.
    Ich dachte eigentlich dass der Sand und das salzige Meerwasser die Schläger arg in Mitleidenschaft ziehen würden, aber die Schläger sind wirklich robust und gut verarbeitet.
    Diese Schläger waren eine Ausgabe die wir keine Sekunde bereut haben – oder doch, mit faulem Relaxen in der Sonne war es vorbei, wir wurden immer von den Kindern zum mitspielen gezwungen 😉

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Macht sehr viel Spass, 11. Oktober 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Ich habe dieses Speedminton Set für meinen 6 jährigen Cousin gekauft. Die schläger sehen cool und hochwertig aus. Fühlen sich auch sehr gut an. Mein Cousin hat eine steile Lernkurve gezeigt. Durch die größere Schlagfläche, is er endlich in der Lage, sowas zu spielen. Richtige Batminton Schläger sind für kleine Kinder eher frustrierend.

    Alles in allem, ist er jetzt öfters daußen und dafür habe ich sie gekauft. Ich bin sicher, dass wir mit ihnen noch viel Spass haben werden.

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous
    5.0 von 5 Sternen
    Perfekt für kleine Hände, 2. August 2013
    Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
    Tolles Speedminton Set für die kleinen Hände. Man merkt es, daß es unserem Sohn Spaß macht. Endlich trifft er (6) den Speeder. Man merkt von Tag zu Tag wie das Spiel besser wird. Gespielt wird ohne Regeln, nur Spaß zählt. Die Schläger sind widerstandsfähig gegen kleine Wutausbrüche 😉 Was viele vielleicht abhält ist der Preis! Vielleicht ein wenig teuer… Ich hoffe der Spielspaß wiegt es mit der Zeit auf!

    0

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>